Hebammenpraxis
Hebammenpraxis

Wir sind für Sie da

Hebammenpraxis Klapperstorch

 

Im St. Martinus-Hospital

Hospitalweg 6

57462 Olpe

 

E-Mail: info@klapperstorch-olpe.de

Angebote

Rückbildungsgymnastik

Rückbildungsgymnastik nach der Geburt eines Kindes dient nicht nur der allgemeinen Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, sondern auch der Körperwahrnehmung, der Entspannung und der Prophylaxe oder Therapie einer Beckenbodenschwäche. Der Rückbildungskurs und der Kontakt mit anderen Frauen fördert darüber hinaus das Wohlbefinden und das Selbstbewusstsein der jungen Mütter.

 

Rückbildungsgymnastik ist eine Leistung der Krankenkassen und muss in den ersten neun Monaten nach der Geburt des Kindes abgeschlossen worden sein.

 

Unsere Rückbildungskurse werden von Sonja Schürholz-Buchen und Nicole Heßmann geleitet. Wir bieten unterschiedlichen Konzepte, sowie fortlaufende offene und geschlossene Kurse an. Infos und Anmeldung unter: info@klapperstorch-olpe.de oder bei der jeweiligen Kursleitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Klapperstorch